Vorab, hier eine wichtige Mitteilung der YemFoundation bezüglich der „Coronakrise“ und folgender möglicher Wirtschaftskrise:

 

Rainbow Currency Foundation dba YEMFOUNDATION

 

YEM – Offizielle Verlautbarung

 

23. März 2020

 

Liebe YEM Inhaber,

 

Wir sind immer noch mit einer noch schlimmen globalen Krise konfrontiert, die größer ist als der weltweite Wirtschaftsabsturz von 2008, der durch die Auswirkungen der weltweiten Verbreitung des Coronavirus verursacht wurde. Die Aktienmärkte stürzen ab, die Ölpreise fallen weiter, und die meisten Länder haben ganze Volkswirtschaften geschlossen. Wie Experten nach wie vor bestätigen, ist dies erst der Anfang einer Krise, von der sich die Erholung über Jahre hinziehen kann. So sind die Weltwirtschaft und die Finanzmittel und Finanz-Dienstleistungen mit großer Instabilität konfrontiert.

 

Bitcoin und andere Kryptowährungen wurden als "digitales Gold" und "sicherer Hafen" für zukünftige Wirtschaftskrisen gepriesen, aber dies stellte sich als falsch heraus, da der Weltmarkt sich weigert, diese Währungen als alternative Option zu akzeptieren. Die führenden Kryptowährungen, z. B. die BTC, haben allein in den letzten 4 Wochen Verluste von rund 50% zu verzeichnen.

 

Gleichzeitig mit dem Abwärtstrend dieser digitalen Währungen nimmt die Widerstandsfähigkeit des YEM weiter zu, da er zunehmend als offizielles Zahlungsmittel akzeptiert wird. Wir sind nach wie vor die einzige Internationale Nichtregierungsorganisation (INGO), die eine digitale Währung vertritt.

 

Hinter den Kulissen treffen wir uns mit Regierungen und Zentralbanken, um zu erörtern, wie unser YEM in das etablierte Finanzsystem integriert werden kann, um die Vorteile der Blockchain-Technologie und der digitalen Währungen für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu nutzen. Dies ist wirklich die 4. industrielle Revolution.

 

Dank unserer Politik der Privatsphäre statt Anonymität und Stabilität statt Volatilität, kombiniert mit unserer hochmodernen Funktion, alle notwendigen steuerpflichtigen Informationen in unserer Blockchain zu speichern, ist YEM im Vergleich zu anderen Kryptowährungen einfach eine Klasse für sich.

 

Rainbow Currency Foundation dba YEMFOUNDATION

Registered in Nevada, USA #NV20171765116

1101 N Rainbow Blvd #35, Las Vegas, NV 89108, USA

 

Darüber hinaus sind wir als Mitglied der Union of International Associations (UIA) akkreditiert, den Beraterstatus für den Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen (ECOSOC) zu beantragen.

In der vergangenen Woche haben wir einen Anstieg und Transaktionen im Wert von etwa 3,2

Milliarden USD in der YEM erlebt, so dass die Inhaber der YEM, trotz der globalen

Wirtschaftsturbulenzen um sie herum, widerstandsfähig und zuversichtlich bleiben. Da der

Mindestwert des YEM seinen Wert im Vergleich zu anderen Währungen zeigt, beschloss der

Vorstand der YEM FOUNDATION, den Mindestwert um 20% auf 0,60 USD pro YEM zu erhöhen.

In den kommenden Wochen und Monaten erwarten wir turbulente Zeiten für die Weltwirtschaft.

Parallel dazu sehen wir jedoch eine große Chance für den YEM, die Rolle, für die er geschaffen

wurde, zu dominieren und zu gedeihen.

 

Ihr Vorstand der YEM FOUNDATION

 

 


YEM- die Kryptowährung des UNICORN-Netzwerks !

Your Everyday Money 


Privatheit, Integrität, Power of We, Sicherheit, Respekt, Einfachheit, 

- eine geschützte nützliche Währung ohne Datenmissbrauch.



Ins Leben gerufen von Menschen für die Menschen!

YEM ist die exklusive digitale Währung der SAFEZONE.

Bezahlen für Produkte und Dienstleistungen mit maximaler Privatsphäre und Sicherheit.


Die Währungseinheiten:


RAINBOW

Ein RAINBOW

ist die 1 Mio. YEM Münze.

 

= 1000 Glitters

GLITTER

Ein GLITTER

ist die 1000 YEM Münze.

 

= 1000 YEM

YEM/TWNKL

Ein YEM/TWNKL

ist die 1 YEM Münze.

 

= 1000 DAN

 

DAN

Ein DAN

ist die 0,001 YEM Münze.



Der YEM ist die einzige Währungseinheit,

mit der auch außerhalb der SAFEZONE gehandelt wird.

Eine YEM Münze entspricht dem ehemaligen TWNKL.


 Was macht den YEM so einzigartig?

 

1.

Ins Leben gerufen von Menschen für die Menschen.

 

2.

Im gesamten UNICORN Netzwerk, speziell in der SAFEZONE, mit seinen Produkten und Dienstleistungen, ist es möglich Zahlungen mit YEM durzuführen. Auch Partnerfirmen der SAFEZONE akzeptieren den YEM, der als einzige Währungseinheit auch außerhalb der SAFEZONE gehandelt wird.

 

3.

Verwaltet von Coin-Besitzern, mittels einer Stiftung, deren Vertreter durch Coin-Inhaber gewählt werden.

 

4.

Nicht im Besitz der Company, daher von dort keine Manipulation möglich.

 

5.

Niemand kann den Markt der Currency durch gigantische Verkäufe einbrechen lassen, da ein Kauf des YEM von mehr als 1 Mio. Dollar nicht möglich ist. So ist es nahezu unmöglich, dass eine Person mehr als 1% der gesamt zu Verfügung stehenden YEM besitzt.

 

6.

Praktischer, privater und sicherer Geldtransfer für Shopping und Dienstleistungen durch die eigene Blockchain-Technologie.

 

7.

Die Coins werden nicht geschürft, TwnklBuy und CryptoCoinHouse ist der Marktplatz.

 

8.

Coins können auch durch die Mitgliedschaft und Aktivität in der SAFEZONE, ohne einen Cent zu bezahlen, verdient werden.

 

9.

Der Wert eines YEM für Einkäufe innerhalb des offenen SAFEZONE-Netzwerks wurde auf mindestens 0,400 $ (Stand 02.03.2020) festgelegt. Sobald der Marktpreis steigt, wird sich der Wert im SAFEZONE-Netzwerk anpassen.

 

10.

YEM ist das erste virtuelle Zahlungsmittel, dass die Anforderungen des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) an Ersatzzahlungen, die den Euro ersetzen, erfüllt.

 

---

Von 100 Milliarden ausgegebenen YEM, erhielt die YEM-Foundation (Stiftung) 40 Milliarden YEM, als Basiskapital für ihre Arbeit.

Es wurden 34,35 Milliarden YEM verkauft (= 90,4 % der von der YEM-Foundation zur Verfügung gestellten Menge von 38 Milliarden).

 

Die verbleibenden Coins wurden wie folgt aufgeteilt:

 

- 30 Milliarden Coins für Kommission und Family Boni (WSS Vergütungsplan)

- 30 Milliarden Coins Vergütung für Aktivitäten in der SafeZone.


YEM Werdegang >> https://www.yem.world


Aktueller YEM-Mindestpreis = $ 0,6000

am 23.03.2020 durch die YEMFOUNDATION festgelegt.


In eigener Sache – DEIN Vorteil !

Weil ich die „Entstehung“ des YEM miterlebte und die anfänglichen Vorzüge, in den Besitz von YEM zu kommen, genutzt habe, ist es mir nun möglich auch privat YEM verkaufen zu können.

 

Da die virtuelle Ersatzwährung YEM monatlich im Preis steigt und voraussichtlich weiter steigen wird, kann ich hier kein festes Preisangebot präsentieren.

 

Die Vorteile ?

Siehe die Preisentwicklung und die stetige Zunahme der Akzeptanzstellen - Cashback, Preisvorteile, sowie Provisionsmöglichkeiten.

 

Bei Kaufinteresse einfach melden!



https://www.misterkrypto.de

Mister Krypto erklärt in einzelnen Videos was eine Blockchain ist

und wie diese beispielsweise für eine virtuelle Währung genutzt werden kann.



Du möchtest auch YEM-Besitzer werden und die vielfältigen Vorzüge nutzen?

Gerne zeige ich dir die einfachen Wege dazu!


Rainbow Currency  befindet sich im Schutz der SAFEZONE .

Aktuelle Informationen zum UNICORN-Netzwerk und den Projekten sind im WAZZUB-Forum nachzulesen.

Zum Forum > hier klicken <